Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Gabriele Wirtz (Donnerstag, 26 Juni 2014 23:38)

    Mein Urlaub in St. Peter Ording hatte ein Highlight durch Euer Konzert am 20.06.2014.
    Euer Gesang hat mich sehr berührt und ich wünsche Euch weiterhin viele gelungene Auftritte.
    Eure CD habe ich bestellt, damit ich sie "meinem" Chor vorstellen kann. Wir sind der" Jedermann Chor", in dem Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam singen.
    Aus Neuss grüßt Euch Gabriele

  • #12

    Bettina (Dienstag, 24 Juni 2014 20:39)

    Durch Zufall bin ich am 20.06.14 in Euer Konzert in SPO geraten. Ich war begeistert von Eurer Klangfülle und Eurer positiven Ausstrahlung. Danke für den tollen Abend.
    Hagen sollte unbedingt sein augenzwinkerndes Lächeln beibehalten - das ist nett -:)

  • #11

    Undine Holtorf (Sonntag, 13 April 2014 03:52)

    Vielen lieben Dank für eure schönen Lieder zu Hermann Riegers Abschied, es war wunderschön und DANKE, dass ich euch dadurch kennenlernen durfte, auch wenn es dafür der denkbar schlechteste Zeitpunkt war. Danke für die Schals um euren Hals, das war ne tolle Geste!!!!!

  • #10

    Sabine (Sonntag, 02 März 2014 21:59)

    Es war ein sehr schöner Auftritt von Euch heute auf der Trauerfeier für Hermann Rieger im Volksparkstadion.

  • #9

    Sally Hallmann (Montag, 30 Dezember 2013 14:03)

    Habe eure CD geschenkt bekommen. Toll, dass es jetzt geklappt hat. Ich liebe Euch.

  • #8

    Kay & Kerstin (Montag, 24 Juni 2013 15:41)

    Hey Ihr Lieben,
    es war ein super tolles Konzert in St.Peter. Wir haben es genossen!!! ...und auch die Pizza danach.
    Herzliche Grüße aus Heide
    Kay und Kerstin

  • #7

    Ilka (Samstag, 10 November 2012 09:42)

    Ich bin gestern das erste Mal in Eurem Konzert gewesen und warmehr als hin und weg! Unheimlich beeindruckend finde ich noch immer, wie stimmgewaltig ihr seid.
    Eine super gut angekommene Idee war die singende Verabschiedung nach der wiederholten Zugabe, wo Ihr singend die Kirche verließt, und solange singend Spalier vor der Kirchentür standet, bis der letzte Besucher des Puplikums die Kirche verlassen hatte!

    Ich möchte auf jeden Fall noch mal wieder zu Euch in ein Konzert kommen!

  • #6

    Heide&Thais Offermann (Mittwoch, 19 September 2012 19:03)

    Hallo,
    2 von euch haben auf unserer Hochzeit am 21.07.2012 gesungen. Es war einfach der Hammer!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!

  • #5

    Jutta&Heinz-Georg (Dienstag, 08 Mai 2012 20:52)

    Hallo,
    wir hoffen, dass wir Beverstedter, am 01. Juli 12 in Sankt Peter Ording am Kirchenschiff auf dem Strandgelände, anläßlich der Taufe unseres Enkel durch Euch musikalisch begleitet werden.
    Freuen uns schon darauf.

  • #4

    Dieter und Karin (Sonntag, 26 Februar 2012 22:22)

    Das Konzert am 24.2.2012 war wunderschön.
    Das nächste Konzert werden wir uns gerne anhören. Weiterhin viel Erfolg.

    D u. K

  • #3

    André (Montag, 03 Oktober 2011 19:36)

    Vorhin hatte ich den Gedanken - aus heiterem Himmel, mal wieder bei Euch vorbeizuschauen - bin ja seit Januar nicht mehr in BRV. Viddel12 im Michel: Ich danke Euch, Ihr habt wieder mal mein Herz berührt! Herzlichen Dank! ... und liebe Grüße, z.Zt. aus Nürnberg - kommt Ihr da auch mal hin? Wann seid Ihr in Köln? ... André Fritzsche
    (ehemaliger Kollege von Hagen)

  • #2

    Reinhard und Pascal F. (Sonntag, 11 April 2010 15:10)

    da muss man erst nach bremervörde kommen und britta dazu nötigen uns auf den neuesten stand zu bringen.
    unser abschiedskonzert mit euch ist nun fünf jahre her und wir freuen uns sehr, dass ihr immer noch durch unsere/eure musik vielen menschen freude macht und damit zeigt, dass es sich lohnt "von dieser sache" zu singen.
    behütze euch gott
    reinhard und pascal f.

  • #1

    André Fritzsche (Donnerstag, 11 März 2010 17:55)

    Ich bin einfach begeistert von Euch und Euren Auftritten! Man spürt, dass Ihr voll dabei seid.
    Gottes Segen weiterhin!